Posted on: Januar 2, 2022 Posted by: Herausgeber Comments: 0

Es wäre schwer, eine andere Nation zu finden, die solche Probleme mit Krebs hat.

Woher das alles kommt, ist schwer zu sagen und leider wird hier nicht geforscht. In Polen sterben täglich sogar mehrere Hundert Menschen an Krebs. Es ist eine riesige Menge von Leuten und jemand sollte überprüfen, woher es kommt. Haben wir Lebensmittel von schlechter Qualität, die mit Chemikalien beladen sind? Dies ist definitiv einer der Gründe. Der durchschnittliche Pole isst eineinhalb Kilogramm Chemie pro Jahr. Diejenigen, die viele verarbeitete Lebensmittel dieser Chemie essen, essen viel mehr. Dies verursacht Verwüstung in unserem Körper und verursacht Krebsprobleme. Tumore werden oft zu spät erkannt. Woher kommt es? Es gibt zwei Gründe. Der erste ist, dass wir zu spät zum Arzt kommen. Wir überspringen periodische Untersuchungen und dann tritt ein Problem auf. Krebs bei Polen

Der zweite Grund ist der fehlende Zugang zu einer ausreichenden Zahl von Ärzten.

Wenn wir leider in sehr langen Schlangen stehen sollen, geben wir es aber auf. Viele Krebsarten könnten bekämpft werden, doch wenn Sie zu spät zum Arzt kommen, hilft uns nichts. Es lohnt sich, sich prophylaktisch selbst zu überprüfen und dann können wir im Problemfall viel schneller reagieren.
Woher kommt eine so hohe Sterblichkeit, außer dass wir uns zu spät beim Arzt melden? Der Grund liegt leider in den Behandlungsmethoden. Während im Westen die Chemie die letzte Lösung ist, kommt sie in Polen zuerst zum Einsatz. Es zerstört den Körper und verursacht seine Schwäche, die der Tumor ausnutzt. Die Wirksamkeit der Chemie ist so vernachlässigbar, dass die Ärzte auf die Frage, ob sie diese Methode für ihre Familien anwenden würden, nein sagten. Hier ist die Antwort darauf, woher all diese Probleme kommen. Im Moment gibt es keine rationale Lösung für diese Probleme, also werden wir weiter sterben. Kaum einer von uns hat jemanden in der Familie, der krank ist oder schon gestorben ist, weil er an Krebs erkrankt ist. Das ist für uns alle eine sehr traurige Nachricht. Hoffen wir, dass die Medizin in Zukunft endlich etwas gegen dieses Problem unternehmen wird.