Posted on: Dezember 5, 2021 Posted by: Herausgeber Comments: 0

Es scheint, dass ein großes Einkaufszentrum seinesgleichen sucht.

Sie verkaufen eine Vielzahl von Waren und sind nicht gefährdet. Es war dort bis zu dem Jahr, als das Coronavirus zuschlug und sich plötzlich herausstellte, dass das Problem sehr groß war. Die Leute haben Angst, in große Einkaufszentren zu gehen. Orte, an denen sich Tausende von Menschen aufhielten, waren plötzlich leer. Solche Spaziergänge durch die Galerien wie früher gibt es nicht mehr. In der Galerie muss man eine Maske tragen, also gehen wir nur für das, was wir müssen, und rennen nach Hause. So sieht es vielerorts aus. Mehrere größere Einkaufszentren sind bereits in Konkurs gegangen. Es ist zu erwarten, dass dies häufiger vorkommt. Zumal das Virus nicht aufgibt und mit einer weiteren geschlossenen Wirtschaft zu rechnen ist. Für große Galerien ist es vorbei, also beten sie, dass es nie passiert. Viele kleinere Unternehmen, die ihre Stände in Galerien hatten, hatten plötzlich keine Einnahmen mehr. Heute haben diese Unternehmen ihre Lektionen gelernt und fliehen aus der Galerie. Große Einkaufszentren

Sie ziehen es vor, allein zu sein, auch wenn der Ort nicht so attraktiv ist wie die erwähnte Galerie.
Die Zeiten ändern sich und damit auch die Herangehensweise an den Handel.

Wenn also jemand seinen Laden in der Galerie eröffnet, sollte er darüber nachdenken. Wenn er es woanders hat, kann er es jederzeit öffnen. Auch wenn die Wirtschaft blockiert war, wurden die Geschäfte weiter betrieben. Vielleicht sind die Einnahmen dann geringer, aber tatsächlich hängt alles davon ab, was wir verkaufen. Wenn es etwas dringend benötigt wird, kann man wirklich viel damit verdienen. Es lohnt sich, alles in Betracht zu ziehen, denn es kann unseren Gewinn oder sogar unseren Bankrott bedeuten. Galerien sind nicht einfach, aber das ist Handel. Die Unternehmen, die nicht damit fertig werden, gehen und werden durch andere ersetzt. Nur ist diesmal etwas anderes passiert. Große Unternehmen, die bisher die kleineren vernichtet hatten, verloren plötzlich gegen die kleinen. Es muss ein Gleichgewicht in der Natur herrschen, und jetzt ist die Zeit dafür. Die Kleinen haben die Chance, diese Chance für sich zu nutzen.