Posted on: Januar 4, 2022 Posted by: Herausgeber Comments: 0

Viele Menschen, ob jung oder alt, kümmern sich nicht um ihre Gesundheit.

Was wir unserem Körper antun, bleibt leider nicht unbemerkt. Dies zeigt sich am Beispiel von adipösen Menschen. Die Kinder sind übergewichtig und ihre Eltern auch. Die Polen meinen, Übergewicht sei ein Synonym für Wohlstand, aber niemand denkt, was mit dem Herzen eines Kindes passiert, das zwanzig Kilogramm mehr wiegt, als es sollte. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Probleme auftreten. Sie werden eine Diät machen müssen, aber es wird wirklich sehr schwierig sein. Wir haben dem Kind beigebracht, schlecht zu essen. Wenn er sich für Salat und Obst entscheiden muss, wählt er Pommes. Wer ist schuld? Natürlich unsere. Eltern machen es sich leicht, weil sie das Essen ihres Kindes nicht zubereiten wollen. Sie füttern sie mit verarbeiteten Lebensmitteln, nach denen sie süchtig werden. Erwachsenen geht es nicht besser, weil auch sie essen, was ihnen schadet. Niemand sagt, dass wir zum Vegetarismus übergehen sollten, aber wir müssen nicht jeden Tag große Mengen an Nahrung zu sich nehmen. Unsere Gesundheit wird stark belastet und wir werden es schnell erfahren. Der Gang zum Arzt wird zeitaufwändig und Medikamente werden teuer. Unsere Gesundheit ist uns egal

Es könnte jetzt vermieden werden, also überlegen wir uns, ob wir an verschiedenen Krankheiten leiden oder gesund sein wollen?
Cukrzyce hat viele Leute und noch mehr wissen nicht einmal davon.

Es gibt auch Probleme mit Kreislauf und Herz. Unsere Beine werden versagen, weil das Gewicht zu schwer ist. Es lohnt sich wirklich nicht, dies zu tun. Es lohnt sich, eine Diät zu machen, denn es ist nie zu spät. Wenn wir unsere Wachsamkeit verlieren, können wir sehr ernste gesundheitliche Probleme bekommen. Niemand sollte bewusst danach streben. Wir wissen, dass es uns weh tut, aber wir kümmern uns nicht um uns selbst. Hinzu kommen Alkoholmissbrauch und Rauchen. Wenn wir das alles zusammenfassen, bedeutet das leider sehr ernste Probleme für uns. Wenn wir uns nicht um unsere Gesundheit kümmern wollen, bringen wir dem Kind bei, wie wichtig es ist. Lassen Sie uns all diese sehr schlechten Gewohnheiten nicht an das Kind weitergeben. Lasst uns ihre Gesundheit nicht ruinieren, denn sie werden uns später die Schuld geben.