Posted on: Dezember 31, 2021 Posted by: Herausgeber Comments: 0

Polen leiden sehr oft an Diabetes, aber sie wissen es nicht immer.

In vielen Fällen stellt sich erst nach routinemäßigen Urin- oder Bluttests heraus, dass ein erhebliches Problem mit dem Zuckerspiegel vorliegt. Das sind keine guten Nachrichten für uns. Je länger wir nicht gesehen haben, dass wir krank sind, desto mehr Chaos verursacht Diabetes in unserem Körper, daher müssen wir gründlich getestet werden. Diabetes ist eine Krankheit, die in erster Linie die Schwächsten angreift. Wenn es sich um die Nieren oder die Augen handelt, sind hier die Auswirkungen zu erwarten. Wenn wir uns rechtzeitig mit geeigneten Medikamenten oder Insulin versorgen und eine Diät ergänzen, sind die Chancen, dass Diabetes damit verbundene Krankheiten verursacht, geringer. Das Problem ist, dass sich kaum jemand um sich selbst kümmert. Viele Menschen haben das Gefühl, nichts tun zu müssen. Ein Blutzuckerspiegel von 100 ist bei Diabetikern selten. Es gibt Menschen, die mit 400 oder mehr fasten. Leider liegt die Nierenschwelle bei 180 und wenn wir über längere Zeit viel Zucker haben, erscheint Zucker im Urin. Krankheiten der Polen - Diabetes

Dann beginnen ernsthafte Probleme, und das sollten wir auf keinen Fall zulassen.
Ernährung und wie viel wir essen sind sehr wichtig.

Wir vergessen es oft. Dies ist der Grund, warum wir einmal zu viel Zucker haben und beim zweiten Mal ohnmächtig werden, weil wir zu wenig gegessen haben. Alles sollte gemessen werden und Sie müssen einen Ernährungsberater aufsuchen, der uns dabei helfen kann. Das macht kaum jemand und wir essen, was serviert wird. Eine Person mit Diabetes sollte fettige und frittierte Speisen vermeiden. Es ist ratsam, Fleisch so oft wie möglich gekocht und gebraten zu essen. Sie können alles Gegrillte essen, aber keine Pfanne. So sieht es aus, also muss man sich daran gewöhnen, dann bleibt unsere Gesundheit länger erhalten. Wenn wir uns nicht darum kümmern, treten Komplikationen auf, und dies bedeutet ernsthafte Gesundheitsprobleme. Im Extremfall können wir sogar zum Tod führen. Passen wir also auf uns auf und wir werden solche Probleme nicht haben.